Ryzen 5 2400G WIN10Pro Problem mit der auflösung.

New member
Hallo,
ich habe mit meinem neuen Ryzen 5 2400G (APU) das Problem dass ich seit dem installieren von Treibern ( ) meine auflösung nicht mehr höher stellen kann ( )...
Das Problem hatte ich vor der installation von den Treibern nicht...
Ich benutze eine noch nicht lizenzsierte version von win10 pro wie genannt den Ryzen 5 2400G, 8GB RAM und keine GKarte.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
öffne mal den gerätemanager, und schau ob darin die IGP des Prozessors mit einem gelben Ausrufezeichen versehen ist ?

1530904933747.png

ansonsten mal den älteren Treiber von hier installieren, vielleicht hast du damit mehr Glück...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?