rx 590 Treibertimeout

Airwick

New member
Hallo Community,

Ich habe seit langem ein Problem mit meinem PC. Meine spiele stürzen immer wieder ab. Von meinem Adrenalin Treiber
(der auf neustem Stand ist) bekomme ich immer die Fehlermeldung "Treibertimeout".

Ich habe den Grafikkartentreiber schon mit ddu deinstalliert und neu installiert. Das Netzteil wurde auch schon getauscht. Mein SSD habe ich mit Partitions Wizard schon getestet. Die Graka wurde schon einmal einggesendet, wo aber keine Fehler festgestellt wurden.

Vielleicht hat ja einer eine Idee wie man soetwas lösen könnte.

Mein Pc:

  • Prozessor (CPU): Ryzen 5 2600
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16GB 3200mhz g-skill Jigsaw
  • Mainboard: Asrock b450m pro4
  • Netzteil: be quiet Power 9 700w
  • Gehäuse: Corsair 4000D Airflow
  • Grafikkarte: rx 590 sapphire nitro+
  • HDD / SSD: samsung sata ssd ( bin mir nicht mehr sicher welche)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?