Ruhemodus in Windows 10

New member
Hallo ! Ich schicke meinen PC zum Ausschalten , bis auf wenige Ausnahmen , generell in den Ruhemodus . Seit einiger Zeit passiert es mehr als häufig ,
das der Ruhemodus gar nicht mehr vorhanden ist , sich also deinstalliert hat . Gleichzeitig ist auch der Schnellstartmodus verschwunden , was aber
bei vorhandener SSD keine Rolle spielt . Fast täglich ist der Ruhemodus mindestens einmal verschwunden und wird in den Energiespar- und Abschalteinstellungen
auch gar nicht mehr angezeigt . Ich stelle ihn dann mit den Commandozeilenbefehlen " powercfg.exe /hibernate on " und " powercfg /h /type full " wieder her .
Auch der Schnellstartmodus ist dann wieder da . Um den geht es mir aber nicht . Inzwischen bin ich es leid , den Ruhemodus ständig wiederherzustellen .
Weiss jemand warum das so ist und was ich tun kann ? Für Ratschläge vielen Dank im Voraus . Grüsse benny33
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?