Ruckler in allen Spielen trotz guter Hardware!

New member
Hallo an Alle!
Ich habe seit längerer Zeit ruckler in allen Spielen besonders dann , wenn viel im bild passiert ich aber immernoch konstante 100Fps+ habe. Die Ruckler sind besonders dann da wenn viele spieler auf einem Fleck sind oder ich z.b. in einem Gebiet bin wo viel gerendert werden muss durch Häuser Etc.. bei manchen Spielen ist es sogar noch schlimmer da habe ich sogar Nachladeruckler und die Fps dropen von 144 zu z.b. 90 ganz plötzlich. Treiber sind alle aktuell , die temperaturen sind auch ok. Den Pc habe ich vor ein paar Monaten aufgerüstet , weil ich dachte das es vllt an der hardware liegen könnte, da habe ich mich wohl geirrt. Trotz diesem "High-End" rechner habe ich Ruckler .Bei anderen Spielen habe ich z.b. keine nachladeruckler aber das Spiel fühlt sich dann an wie 30fps wenn ich z.b. in eine stadt gucke oder viel im bild passiert trotz das ich über 120+fps habe. Vllt kann mir hier einer helfen. Danke.

Meine Pc Specs:
Intel® Prozessor Core i7-7700K
Gainward GeforceGTX 1080 Phoenix GLH 8gb
Corsair Arbeitsspeicher DIMM 16GB DDR4-2400 Kit
Asrock Mainboard Fatal1ty Z270 Gaming K4
ARCTIC Liquid Freezer 240 CPU-Wasserkühler
Sharkoon Tower-Gehäuse M25-W
Samsung 250GB SSD + Seagate ST1000DM003-1SB102 1TB HDD + 250GB Samsung SSD
Sharkoon PC-Netzteil Silentstorm Icewind 650W
4 Extra Gehäuselüfter
1x Acer GN246HL 61cm/144hz/1ms
1x ASUS VS247 60cm/60hz/2ms
 
Hey,

so was ähnliches habe ich auch. Hast du einen GSYNC Monitor? Probiere mal GSYNC auszuschalten.
 
Nein ich habe keinen Gsync Monitor , aber ich denke auch ,dass das Problem am Monitor/Kabel bzw in den einstellungen liegt. Vllt sollte ich mir mal ein Gsync Monitor anschaffen?!

Mein Pc macht bei spielen auch so ein komisches "summ" geräusch das kommt aber nicht von den lüftern oder der grafikkarte. Das ist wohl relativ laut
 
Zuletzt bearbeitet:
dein netzteil ist leider nicht das hochwertigste... das könnte die quelle für dein geräusch und deine ruckler sein...
 
?? natürlich ist das gut , habe es vor ein paar tagen sogar gewechselt , hatte vorher ein 600w von corsair. Die geräusche und die Ruckler waren auch schon vor dem netztteil austausch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?