RTX 3070TI MSI

New member
Habe mir eine rtx 3070 ti msi suprim x geholt und sie angeschlossen.
Fazit:
-Kein Bild
- Rechner läuft nicht richtig merke ich daran das er beim kurzen Power Knopf sich direkt ausschaltet, wobei ich eigentlich immer für lange gedrückt halten muss.
- USB Ports haben alle kein Strom
Habe meine alte Graka zum Testen eingebaut und alles hat funktioniert.
Setup
Alte Graka: GTX 1070 8Gb Gigabyte
Neue Graka: rtx 3070 ti msi suprim x
Mainboard: MSI Z 390 Gaming pro Carbon
RAM: 16b G-Skillz 3200 Mhz
Netzteil: be quiet 850 Watt Dark Power 12
CPU: i7 9700k 3,6Ghz
Würde mich auf Antworten freuen
PS: Bin eher Amateur was das Wissen angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey erstmal danke für die Antwort und bin gerade leider nicht Zuhause. Das Bild könnte ich erst morgen schicken, aber Strom sitzt drinne 2x8 Pin und eingerastet. Wie gesagt hatte ja auch mit dem Kabel meine alte Grafikkarte betrieben und es lief ja aber war 1x8 Pin .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?