rtx 2080 super mit welchem monitor

New member
ich habe eine frage zur rtx 2080 super. lohnt sich ein fhd monitor mit dieser karte? viele sagen man sollte mit der karte auf 4k spielen. aber ich würde gerne mit max settings und mindestens 144fps in den spielen rumlaufen. dafür wäre doch fhd besser geeignet oder was meint ihr dazu?
 
Um so niedriger die Auflösung, umso mehr fps hast du am Ende.
Um so größer der Monitor, desto besser ist aber eine höhere Auflösung.

Am Ende musst du das schon selbst entscheiden, ob dir Full HD reicht.
Nur für Full HD bräuchte man halt nicht so ne starke teure Karte, da würde auch ne sehr viel günstigere reichen.

Klar, will man sehr viel fps auch in aktuellen AAA Games, dann macht da ein Full HD Monitor sinn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?