Router startet durch "Uhrzeit automatisch beziehen" ständig neu.

New member
Hallo,

ich habe da ein interessantes Problem auf das ich keine Antwort weiß. Seit geraumer Zeit hat mein per Lan-Kabel verbundener PC ständig Probleme beim Router verursacht, sobald er eine Weile verbunden war, hat dieser sich in kurzen Abständen immer wieder neu gestartet. War er aus... ging das ganze W-Lan Netzwerk ohne Probleme, daher wusste ich schonmal das der Fehler am PC lag.

Jetzt habe ich per Zufall herausgefunden warum. Es liegt an dem automatischen Zeitbezug übers Internet. Ich hatte das(keine Ahnung warum) ein paar Tage aus und es gab nie wieder einen Neustart des Routers.. alles lief hervorragend. Jetzt habe ich gestern gemerkt, das mein Datum nicht korrekt war und hab das Häkchen wieder gesetzt und wenig später... Neustart. Ich meine ich kann es ausmachen und mein PC hat immer die falsche Zeit und Internetzugang, aber ist ja auch nur ein Flickwerk.

Kennt jemand das Phänomen, oder woran es genau liegt?

Danke im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?