Rote Punkte beim Full-HD Fernseher

New member
Hallo erstmal.
Ich habe meinen PC an einen Philips Full-HD Fernseher angeschlossen. Beim Spielen in 1080p sind auf dem Bildschirm viele kleine rote Punkte zu sehen. Wenn ich das format auf 720p einstelle sind diese Punkte wieder weg. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Meine PC Eigenschaften:

Nvidia Geforce 8800 Ultra
Amd Athlon 3700+
2 Gb Arbeitsspeicher

Danke im Voraus...​
 
Ich habe keine Ahnung woran dein Problem leigt, jedoch frage ich mich gerade warum du eine Ultra und einen 2,2 ghz Prozzi hast?
 
da bei einer höheren auflösung der grafikkartenspeicher mehr belastet wird könnte es vielleicht sein das daher der fehler kommt
hast du die karte übertacktet?
oder sie wird zu heiss
wie warm wird sie denn?
 
da bei einer höheren auflösung der grafikkartenspeicher mehr belastet wird könnte es vielleicht sein das daher der fehler kommt
hast du die karte übertacktet?
oder sie wird zu heiss
wie warm wird sie denn?

Nein. Ich habe die Karte nicht übertaktet und die Karte wird nicht extrem heiss. Um genau sagen zu können wie heiss die Karte wird, werde ich heute Everest installieren. Ich habe 350W Netzteil. Kann es vllt an Netzteil liegen. Danke für Ihre Hilfe.​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe das Program Everest installiert und das Grafikprozessortemparatur liegt bei 68 und wenn ich ein Spiel öffne steigt es dann bis zu 82. Ist das zu viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
im idle oder
voll ausgelastet zb mit ati tool
wenn das die temp ist wenn die graka nichs zu tun hat is es doch sehr hoch
 
das liegt am Fernseher, schau mal im Hifi Forum. Viele Full HDs haben dieses Problem. Versuch mal, den Pc per HDMi adapter oder so an nen decoder oder dvd player anzuschließen und das Signal von dort auf den Fernseher zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?