Rock-Guerilla

New member
Ich möchte mit diesem Post keinen Rapper, Hiphopper, Pop-Musik-Hörer oder sonstewas angreifen, dieser post appelliert einzig und allein an die rock/metal hörer hier im forum.

wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist die musikindustrie voll von poprock bands wie silbermond, tokio hotel und dem ganzen quatsch. die radiosender sind voll mit pop, man hat glück wenn mal was mit ner verzerrten gitarre kommt...aus diesem grund wurde eine aktion gestartet in der es darum geht den echten rock zurückzuholen...die revolution ist gestartet.

guckt euch auf ---> <--- um, da gibts näheres :)

in diesem sinne

für den rock, cRassus bzw. bassist89
 
Noch eine Seite, die das Internet nicht braucht *g*

Was fürn Schwachsinn, was bringt es? Solange Pop sich gut verkauft, kann jede Seite kommen und es wird sich nichts ändern.
Ausserdem gibt es schon mehr als genug Rock, und auch HipHop udn Pop auch. Diepumpen jeden Tag neue Lieder in die Charts etc. Und in den Charts ist nur ein Bruchteil der Lieder, die neu sind.


Compiler
 
ja aber wenn du dir das mal so anguckst habn überhaupt neue rock bands die chance in die charts zu kommen eher nich alle hören nur noch hip hop und sowas wie soll es dann eine rock band in die charts schaffen außerdem 99,9% der lieder die in den charts sind sind komerz das is wiedermal ein manko aber naja
 
lol.

Alles was i nden Charts ist kommerz, alle wollen Geld verdienen. Ist normal. Und es gibt viele Rock Bands oder Punk oder wie die heissen. POP Verkauft sich am besten ,deswegen gibt es auch mehr davon. Dass heisst wiederum, dass mehr Leute Pop hören bzw. mehr Leute dafür bezahlen.

Es gibt genug Bands, die Alben machen, aber nicht in den Charts sind. Trotzdem kann man die kaufen ;)


Compiler
 
ja ich weiß nur wie sollen die neue käufer bekommen wenn die kein geld für werbung haben, weil sie nich in den harts sind und überall gespielt werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?