Roccat Kave 5.1 Micro geht nicht mehr!!

New member
Guten Tag Com.,

seit heute hab ich das Problem, das mein Micro von meinem Headset nicht mehr richtig will. Bei meinem heutigen TS 3-Besuch hat mich ein Freund darauf hingewiesen, das ich mich sehr, sehr leise anhöre.
Aber gestern noch lief das Headset problemlos. Der Sound geht nach wie vor noch, nur das Micro nicht mehr.

Hab schon den Realtek Audiomanager aktualisiert und alle Buchsen und Sound-Einstellungen überprüft, aber es will einfach nicht gehen. Nur wenn ich das Micro schon fast im Mund habe kommt ein leister Ton (und da muss ich schon recht laut reinreden!)

Hoff ihr könnt mir helfen, will mir nur ungern ein neues Headset kaufen

Danke schon mal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?