Rob! Was is Los?

New member
Hi Leute!

Sorry das ,dass schon zum 2ten mal über Pcmasters geschehen muss aber ich habe Pflaim eine wichtige Nachricht zu sagen und er is nie ON!

Hi Rob!

Ich war grad so in KeKo und auf einmal seh ich wie jemand .banlist schreibt und dann der name FU-BRAKKER-FU dabei steht! Ich schau nach und es stimmt!!!
Was soll das???
Meld dich ma plz! Komm mal ICQ ON!


Andi
 
Hi Reaser, ich würd mich freuen ,wenn du auch andere Beiträge machen würdest als Pflaim imemr zu rufen :D :D :D

Ne scherz, ich werd ihn bescheid sagen bzw. bei ihm anrufen. Ich seh ihn ja spätestens am Montag in der Schule.


:)



Compiler
 
Ofc :) Naja Compilerchen ist schon geklärt hehe :)
Also keine Sorgen Dudes ^^,war gestern und auch heute noch teilweise nicht zu erreichen, wegen Umbau meines Rechners neue Verkabelung etc.

Naja also muaah ^^^:D
 
Hey Reaser, der Rob ist es auf dem Pic.

habs gerade bekommen von ihm. So kenn ich ihn auf jeden Fall :D



Compiler
 
rob hatz nur falsch verstanden -.-

Ich meinte das das ein Foto von einem Foto is:-/
das sah so komisch aus.....
 
Er ist hier öffters da, also komm doch öffters her und dann siehst du ihn auch :)


Schreibt euch Private Messanges (PNs/PMs).



Compiler
 
ja gern -.- wenn ich wüsste wie :>

er is ja sogar nich in icq on oder invisible(denk ich mal,zumindest antowortete er mir nich)
 
Geh auf sei nNickname oder unter sein Nickname und dann steht da " PM " .

Klick drauf und gib Subject(Betreff zeile) und den Inhalt an.


Dann erhält er die PM und hat ein Popup,wenn er das Board betrifft.

PS: Hier der Link zu Pflaim.


Compiler
 
JOa Andi sry bin ne weile inaktiv, sowohl in ICQ als auch alles andere sry :(

aber komme bald back OoO hehe^^

inactive gG cU
 
joah -.- gestern warst du wieder on und ich hab dich auch in channel clan CaS gesehen und dich auch angeschrieben in ICQ und im Bnet!
Aber -.-
No AnsWeR
 
Ey Reaser.
Mach hier mit und schrieb ihm ne PN oder sonst was, aber bitte nicht sowas.

Jedesmal zu hören ,dass er nicht on geht oder so.. .er hat sicherlich Reallife ,)

Ruf ihn an oder so. ^^

So on.


Compiler
 
hMM jopa SrY lEude war jetzt über ne Woche inaktiv :(,

Meine HaLs, nASen,- und OHreNenTzüNDunG hat mich weggeowned :Stupid:

Ab jetzt bin ich wieder im Forum vertretten und werde wieder NeWs, etc posTeN brbr also hF dUDEs :D
 
KK!
Das freut mich... komm auch ma wieder in ICQ on.....


Frage an Compiler:

Könntest du n kleines w3 forum machen??
 
Frage an Compiler:

Könntest du n kleines w3 forum machen??


Aehm , ich denke es wird in 2 Wochen möglich sein bzw. wenn wir mehr Games User haben.

oder hol mehr W3 User , dann eröffnet im Games - Bereich eure Topics.. ist ja auch möglich.

Ist halt bisschen gemischt atm ^^



Compiler
 
jo, da wär ne bessere Idee finde ich auch, als extra neues Board dafür zu machen, sonst wird das hier schon etwas unübersichtlich!

HF! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?