Riss im plexideckel

Pat004

New member
Wie der Titel schon sagt ich hab nen Riss im Deckel von meiner Laing DDC Pumpe is das schlimm ?🙁 Ich hab maln Bild gemacht :
Ich würd mal sagen ich hab die Schrauben zu fest angezogen :hmm:.
Noch hab ich die Laing DDC nicht in meine Kühlung eingebaut mir fehlt eh noch der Raid aber wollte jetzt mal fragen ob ich das bedenkenslos einbaun kann mit dem Riss.

Naja ich freu mich über jede Antwort
mfg pat004

Zuletzt bearbeitet:
Der Riss ist noch nicht schlimm aber mit der Zeit kann es passieren oder besser gesagt wird es passieren das der Riss immer größer wird und irgendwann Wasser ausläuft.

Hm dann is es nicht so schlimm wenn ich die jetzt in meine wasserkühlung mit einbring fals der Riss dann doch noch größer wird werd ich mir wohl oder übel nen neuen deckel kaufen müssen.

oO.. jaa das hätt ich nicht so gern aber ich werd da jeden Tag maln Auge drauf werfen also so weit wirds sicherlich ned kommen 😉 aber das sieht häftig aus der Riss bei der TT Kühlung ^^.

ja solang dicht ist kannste laufen lassen würde aber trozdem gleich nen neuen deckel kaufen weil die pumpe hat vibrationen baud dort druck auf und das wirkt sich nen bissel doller aus als wenn das nur ein kühlkörer währe.

mfg alflife

Ein neuer Deckel für ne Laing ist auch nicht so teuer werden überall hergestellt. Ich empfehle dir den von XSPC zu bestellen dann wird das ganze auch reichlich leiser! Und ich würde das Risiko nicht eingehen das die Pumpe iwann reist...

Du bist also immer im Raum und hast jede Sekunde deine Pumpe im Blick?

Ich denke die Verbindung von Wasser, Strom und teurer Hardware sollte Dir genug sagen um zu wissen, dass sich das nicht verträgt.

Also kauf Dir lieber direkt nen neuen Deckel!

Gruß

jo werd ich machen hab da doch bisschen angst das da doch was auslaufen könnte aber trozdem danke 🙂.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten