RIESEN problem

Timbo1995

New member
Hi,
ich habe grade meinen neuen Prozessor eingebaut und wollte meinen PC anmachen und KEIN BILD??? alle Teile sind neu und noch nie benutzt ausser die Festplatte. Da ich kein Bild habe, hab ich es ins Grafikkarten Forum geschrieben.
Ich habe einen VGA zu DVI Adapter angeschlossen, falls es euch etwas bringt.
Ich weiss echt nich was ich tun soll bitte helft mir
Danke,Tim
 

Timbo1995

New member
alles aufm profil:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja netzteil ist ein cougar A 400
CPU
AMD Phenom II X4 965 Black Edition 4x3.40GHz
Mainboard
Gigabyte 970A-D3
RAM
4*2GB Kingston
Grafikkarte
Sapphire Radeon HD 6870
HDD1
250 GB xD
HDD2
-
CD/DVD Laufwerk
DVD Brenner
Cooling
Xigmatek Loki SD963
 
Zuletzt bearbeitet:

R32

Super-Moderator
Garkein Bild?
Auch keinen Bios Selbsttest Screen?

Drehen die Lüfter?
Welches Bios ist drauf?
Hast du mal alle Stecker gecheckt, ob sich auch wirklich nichts gelöst hat?
 

Timbo1995

New member
garkein Bild, aber alle Lüfter drehen. Stecker sind auch alle in Ordnung . WElches BIOS drauf is weiss ich nich, der PC lief noch nie.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


liegt das vlt an dem Adapter? Sowas hatte ich schonmal , aber an dieser Graka is kein VGA anschluss deswegen kann ich nich ohne Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:

bisy

Moderator
also stecken der 24polige mainboardstromstecker und der 8polige cpu stromstecker richtig drinn?
die grafikkarte benötigt 2x 6pin pcie zusatzstrom stecker vom netzteil, die auch drinn?

auch abstandshalter zwischen mainboard und gehäuse an den verschraubunglöschern verbaut?
 

Timbo1995

New member
alles richtig angeschlossen das Gehäuse hatte abstandshalter eingebaut, Graka stecker sind drin ( hab vor 2 minuten ne andere Graka ausprobiertr, trotzdem kein Bild) 24 poliger is drin, alles gut nur kein Bild


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab grad einfach mal BIOS Batterie rausgenommen, jetzt Piept der PC einmal aber trotzdem kein Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

bisy

Moderator
grafikkarte und ram auch im richigen slot, wie im handbuch beschrieben, grafikkarte in den oberen slot?

mal nur einen ramriegel testen.
 

Timbo1995

New member
ohhh Leute leute es geht, aber er will irgendwie sich selbst reparieren ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


DANKE für eure Bemühungen, dass ihr mir helfen wolltet :) Ich habe BIOS reset gemacht (das MB war nagelneu ???? ) jetz gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?