RIESEN PROBLEM !! MAUS FUNKTIONIERT AUF DEM NOTEBOOK NICHT MEHR !!

New member
HALLO,

HOFFE AUF EURE HILFE.
ICH HABE NÄMLICH JETZT GROSSE ANGST DAS MEIN COMPUTER GANZ KAPUTT IST.

FOLGENDES IST PASSIERT:

ICH HABE EBEN - JETZT SCHREIBE ICH: RICHTIG BLÖDERWEISE !! - VERSUCHT EINEN INTERNETSTICK MIT SIM KARTE ANZUWENDEN.
DER STICK IST VON 1 & 1.
UND ICH HATTE DEN STICK MAL VON EBAY -GEBRAUCHT- GEKAUFT.
DIE SOFTWARE UM DAMIT WINDOWS 10 ZU VERWENDEN WAR SCHON DRAUF.
ICH HABE DEN SURFSTICK GESTERN ODER VORGESTERN, ÜBER DIE ADMIN VERSION MEINES PCS INSTALLIERT.
HAT AUCH FUNKTIONIERT.

AUF DER USER VERSION MEINES PCS WAR DER 1 & 1 SURFSTICK BUTTON DANN AUCH AUF DEM DESKTOP ZU SEHEN.
KURZE ERKLÄRUNG:

ICH HABE EIN NOTEBOOK MIT 2 ZUGÄNGEN - EINER USER ANMELDUNG FÜRS NORMALE SURFEN - UND EINE ADMIN ANMELDUNG UM SOFTWARE ZU INSTALLIEREN ETC.
DAS SOLL SO SICHERER SEIN.
KENNT DAS WER NOCH?


JEDENFALLS, HABE ICH DANN AUF DER USER VERSION VERSUCHT DEN VORHER INSTALLIERTEN STICK, MIT KARTE ANZUWENDEN. FÜR INTERNET.
WAS AUCH EHER SCHLEPPEND FUNKTIONIERTE.
DER PC WAR DABEI SEHR GERÄUSCHVOLL, AM ARBEITEN.

UND ES HAT AUCH ETWAS GEDAUERT BIS ENDLICH DER SIM ANBIETER ANGEZEIGT WURDE.
DAS INTERNET HAT DANN AUCH NICHT FUNKTIONIERT.
DAS LIEGT ABER GLAUBE ICH AN DER KARTE, DIE ZU SCHWACH FÜR DEN EMPFANG BEI MIR IST.

- -

NUN DAS PROBLEM:
AB DANN GING NÄMLICH MEINE NOTEBOOKMAUS NICHT MEHR.

KEIN FENSTER LÄSST SICH MEHR ANKLICKEN UND AUCH NICHT MEHR WEG KLICKEN.

ICH WOLLTE DANN MIT STRG ALT UND ENTF DEN TASK MANAGER VERWENDEN. DOCH DIE RETURN TASTE FUNKTIONIERT AUCH NICHT.
ALLE ANDEREN TASTEN WOHL SCHON.

DER WITZ IST, DASS DIE MAUS BEI DER ADMIN ANWENDUNG/VERSION DES COMPUTERS NORMAL FUNKTIONIERT.

ICH HABE NUN GROSSE SORGE DAS EIN GRÖSSERER SCHADEN AUF MEINEM PC IST.
ICH BRAUCHE DEN PC AUCH DRINGEND ZUM ARBEITEN.

IST MEIN PC PROBLEM EHER WAS LEICHTES - ODER WAS SCHWERWIEGENDERES?
KANN ICH ES SELBER BEHEBEN ODER BRAUCHE ICH DAFÜR EINEN COMPUTER FACHMANN?

IST VIELLEICHT DURCH DIE INSTALLATION DES BLÖDEN STICKS EIN VIRUS AUF MEINEM PC GELANGT, DER DEN SCHADEN VERURSACHT??
WIE BEKOMME ICH DAS WIEDER WEG?

KENNT JEMAND EINE GÜNSTIGE COMPUTERHILFE BZW SOGAR EINE KOSTENLOSE?

DANKE IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN.

LG,

SEHR-VERZWEIFELTES
PEACE-COOKIE :-(
 
Warum schreibst du alles in Groß?

Je nachdem wie alt der Stick ist, kannst den eh nicht verwenden, zb wenn der kein 4G/LTE Kann brauchst den stick garnicht erst nutzen, die SIM Karte bzw der Tarif muss auch LTE können.

Geht denn alles wieder, wenn du die 1und1 Software wieder deinstallierst?
Ansonsten mal die Systemwiederherstellung auf einen Tag vor der Software Installation testen.
 
HALLO BISY,

DANKE FÜR DIE ANTWORT.

SCHREIBE DESHALB ALLES IN GROSS, WEIL ICH MIT DEM SMARTPHONE SCHREIBE, UND DA IST MIR DIE UMWECHSEL TIPPEREI ZU NERVIG.

JA DER STICK IST RAUS UND DIE FENSTER LASSEN SICH TROTZDEM NICHT SCHLIESSEN.
DEINSTALLIERT HABE ICH DEN STICK ALLERDINGS NOCH NICHT.

EINR SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG VOR DER INSTALL. DES SURFSTICKS SOFTWARE?
ODER WIE IST DAS GEMEINT?

WO FINDE ICH DENN DIE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG?

MUSS ICH DAFÜR DATEN , ZB BILDER, VORHER ABSPEICHERN - AUF USB OÄ - DAMIT SIE NICHT GELÖSCHT WERDEN?

ODER MUSS ICH DIE WINDOWS CD NEU INSTALLIEREN?


LG
 
Ein Smartphone kann auch groß und klein Schreibung und das sogar automatisch.
Ich schreibe auch gerade über Smartphone und musste in den ganzen Sätzen, die ich gerade hier schreibe, nicht einmal die extra Großschreib Taste drücken.
Wenn du ein Android Smartphone hast, dann installiere dir ne ordentliche Tastatur, wie Microsoft SwiftKey, wenn deine jetzige von Haus aus keine automatische groß und klein Schreibung unterstützt.

Ein Systemwiederherstellung über die automatischen Wiederherstellungspunkten stellt nur System Daten zurück.
Einfach in die Windows 10 Suchleiste in der Taskleiste Systemwiederherstellung eingeben und Enter drücken.

Eine Sicherung seiner Daten sollte man immer haben, denn es kann jederzeit was passieren.
 
Ok. DANKE.
Mir hat auch noch jmd anderes geschrieben, wie das funktioniert.
Mach mich da heute Abend ans Werk.
Hoffe der PC geht dann wieder.

Danke auch für den Hinweis mit dem Smartphone.
Das lohnt aber glaube gar nicht.
Ich bin einer der wenigen Leute die das Smartphone eher selten nutzt.
Meine Tastatur wechselt auch. Zeigt Wortvorschläge an , dies das.
Teils gibt's auch nervige selbstständige Änderungen
Zb
Ich in ICH

Ich schreibe zb Ast und es wird zu Str.
DAS nervt!
Deshalb die Grossschreibung.
Also vorhin.
Jetzt hatte ich die Zeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?