Riesen Problem Datei gelöscht.

wesawz

New member
Hallo Leute.
Ich habe ein rießiges Problem.
Ich bin Modelleisenbahner und habe aus versehen den Gleisplan gelöscht. Eigentlich habe ich den falschen abgespeichert und die anderen gelöscht.
Habe jetzt einige Dateien wiederherstellen können aber wenn ich sie mit der Software öffnen will steht da immer wrong file header?
Es sind nur ganz kleine Dateien. Original ist die Datei nur ganz einfach aufgebaut aber in der wiederhergestellten ist ealles ein durcheinander aus Zahlen,Zeichen und
Buchstaben.
 
Recuva habe ich verwendet. Wie gesagt die Datei konnte wiederhergestellt werden aber ich kann sie nicht mit der Software verwenden.
 
dann muss ich schon mal dumm fragen:
warum hast du kein backup auf z.b. einer externen festplatte?
ein schlauer spruch lautet:
kein backup, keine wichtige datei.
hilft dir jetzt nicht weiter, aber beim nächsten mal.
 
Ich habe 3 backups gemacht, aber leider von der falschen Datei. Und die anderen Dateien habe ich im glauben gelöscht das ich die richtige gesichert habe. Ich könnte mich gerade erwürgen.
 
wenns mal schief läuft, dann gründlich.
leider kann ich dir da jetzt auch nicht weiter helfen.
vielleicht kommt ja noch jemand mit dem goldenen tipp.
wünsch dir jedenfalls viel erfolg.👍
 
Mit EaseUS Data Recovery Wizard Professional habe ich es jetzt geschafft und konnte eine lauffähige Datei wiederherstellen.
PERFEKT!!

LG
 
freut mich für dich.
eisenbahnen haben schon was.
leider nicht mehr diesen stellenwert wie früher, was ich sehr schade finde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten