Richtig zusammgestellt?

New member
Hallo

ich meld mich ma wieder bei euch - weil ich für nen guten Kumpel nen PC zusammenstellen soll. Hab mich dann mal bisschen belesen was jetzt so aktuell ist etc.
Habe dann eigentlich (meiner Meinung nach) was ordentliches zusamm gestellt. Würde mich wirklich freuen wenn jemand das mal überfliegen könnte ob es alles soweit zusamm passt (Kompatibilität usw.)

Leider fehlt mir noch ein passender Ram - ich wäre für Ratschläge wirklich offen - sollte sich jedoch im 75-80€(4GB) Bereich bewegen.



Wäre schön wenn sich heute noch jemand meldet - denn mein Kumpel wollte heute Nacht noch bestellen (Midnight Shopping:p)
 
Braucht dein Kumpel denn unbedingt DirectX11 bzw. EyeFinity? Für knapp 130€ sollte man nämlich auch eine HD4890 bekommen, die ist nochmal ein wenig schneller als die HD5770 hat aber dafür auch kein DX11.

Ansonsten ne Top Zusammenstellung! Als RAMs würde ich auch die G.Skill Ripjaws empfehlen, allerdings z.Z. etwas teuer.
 
Danke für die schnelle Antwort - jedoch muss der Ram nicht direkt bei Mindfactory bestellt werden (zumindest wenn es einen Preiswerten bei einem andern Shop gibt) Versand würden wir uns teilen weil ich dann auch noch was bei dem Shop bestellen würde. (is egal welcher - ich find immer was :p)
 
Hallo,
wenns nicht mf sein muss kannst du die rams günstiger von hwv holen:



dort kriegst du eig. das meiste günstig.. (allgemein)

mfg
 
Vielen Dank für die Antworten. Jedoch hab ich noch eine Frage wie es aussieht mit dem Unterschied zwischen 1333er und 1600er Ram - merkt man den Unterschied spürbar? (außer irgendwelche Ram Benchtests).

Und zu KillaMarci
Ich denke schon das die 5770 Pflicht ist - denn ihm ist der Stromverbrauch / Geräuschpegel sowie Dx11 schon wichtig da er den PC nicht aufrüsten wird die nächsten 3-5 Jahre :D
 
hallo,
merkt man eig. nicht.

1600er sind gut wenn du sie übertakten willst.
ansonsten die 1333 nehmen
mfg
 
Denke nicht das ich den Ram Übertakten werde - hab damit noch garkeine Erfahrung gemacht. Jedoch werden Prozessor & Grafikkarte an die Leistungsgrenzen gebracht :D

EDIT: Vielen Dank nochmals an alle für die Antworten!

Sollte dennoch jemand konstruktive Kritik oder Verbessungsvorschläge zum System haben - nehm ich sie gerne an :)
 
wenn du die CPU übertaktest wird auch der Ram mit hochgetaktet ... würde da dann 1600er empfehlen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?