rFactor Sammelthread

New member
Ich denke hier wirds mal Zeit im einen Sammelthread fü rFactor zu eröffnen ;)

Mod/Streckenrfahrungen, Fragen bzgl. Technik, Problemen etc. alles hier rein


Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gut, über rFactor darf man sich aber trotzdem noch austauschen?

Das mit der Werbung hab ich mir schon gedacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher doch, es sollte nichts gegen dich oder das Spiel sein. Doch ich finde die normalen Themen besser, da man diese durch die Board-Suche erfassen kann und die Gäste und Besucher deren Probleme somit finden. Die Sammelthreads muss man erst alle einzeln besuchen und selbst durchschauen. Das ist bei ~60 Seiten meist doch recht schwierig :)
 
Ja das hab ich auch schon gemacht gehabt und die gefunden aber die downloadlinks sind komisch, da landet man zum teil ganz woanders, und z.B. in Ungarn :D hab jetzt aber nen passenden Download gefunden, oh 300 MB nicht wenig mit ner DSL 1000 Leitung ;)
 
Ja das ist bei rFC normal. Wenn du auf einem Server von denen runterlädst ( die sind mit einem Symbol gekennzeichnet ), kannst du davon ausgehen bei ca. 20 KB/sek zu laden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?