Reste einer Spielesoftware

New member
ich sitze hier in Thailand nach einem Schlaganfall. Bei der Installation von Anno 1404, habe ich den Fehler gemacht die Installation abgebrochen Als ich dann auf den anderen Laufwerksbuchstaben installieren wollte , bekam ich die Mitteilung die erste Installation zu entfernen. nach vielen versuchen habe ich dann gegoogelt und auch die Lösung gefunden.----
C:\Program Files\InstallShield Installation Information\{3D9CF3CA-3AB0-4A82-9853-D7C43FD1D775} – löschen

Windows Registry KEY:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\{3D9CF3CA-3AB0-4A82-9853-D7C43FD1D775}] – löschen----ich kann das leider mit meinen 70 jahren nicht umsetzen. nun meine Frage wäre ein seriöser Nutzer hier bereit das mit Teamviewer zu machen. Kontakt bitte mit Skype Armutsrentner.Vielen Dank PS hab das spiel im original auf CD vorliegen mit original code
 
Naja viele gehen auch arbeiten 😉, und leider gibt es hier nicht mehr ganz so viele aktive User.

Ich könnte auch erst frühestens in 5std helfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?