Resident Evil Signatur [Sehenswert]

Banned
Joar.. ich weiss isn sehr eingebildeter titel.. entscheidet ihr ob die signatur das verdient hat ;)

revil.jpg


solong
 
hmm ich finde die farbe is sehr gewagt der bg is für mich irgendwie nix neues dennoch gut, sauber gecuttet soweit ich das beurteieln kann also bekommste 6/10^^

fehlt noch einiges, ich weiß leider nur nich was^^

mfg
Chris
 
ich finde die farben passen sehr gut dazu, is nen schlcihtes gesamtbild, w<as aber gut mit dem font und fontgestaltung an sich gut fixed find ich...

naja jedem das seine

solong..
 
Yoa,
also in Rot wäre es glaub ich geiler, aber sieht doch mal nicht schlecht aus :) Der Schriftzug hats mir mal wieder angetan :)

17/20 Punkten


Compiler
 
Ich find es klasse, eigenartige farbe, aber man muss ja nicht immer das selbe machen.

8,5/10 :D

MfG erazor
 
jo sieht ganz gut der bg is geil, die farbe is ma was anderes und damit auch irgendwie gut ^^
Is keinem bisher aufgefallen das die Tusse von Silenthill3 is und net von Resident evil :??
 
Hi,

die Farbe ist gewagt wie shcon gesagt wurde, aber Sie hat was =)
Also ich vermisse Tote und Blut! Also wird es dem Topik nicht gerecht find ich.
Kriegst 5/10 von mir.

Grüß,
Bolef2k
 
manchmal versteh ich euch ncht.. echt nicht... ^^.. ich find das alles einfach perfekt passt.. und warum tote und blunt 0o das steht do au nit im topic
 
also ich verbinde resident evil schon mit zombies, leichen, blut, waffen, gewalt, etc.
Die Farbwahl is garnicht so gewagt find ich, is ja kein homo.

Die tuss, sieht mir n bissie zuviel nach "blur" aus, aber ansonsten nice
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?