Resident Evil 6 Bench-Tool (Free)

Kann ich dir garnicht sagen.
Das Spiel soll SLI unterstützen, würde mich wundern wenn es der Bench nicht auch tun sollte.
 
habs versucht via den Nvidia Einstellung wo mann auch SLI aktiviert hat nix gebracht es hatte nur eine geackert nicht die zweite
PS: Erreiche gerade mal ~6400PKt GPU1 ~ 70° GPU2 ~ 38° da stimmt was nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir ich teste das ganze auch mal auf meinem Sys :)

i3-3220 @stock
XFX HD7770 @stock
leider nur 1680*1050

Screenshot mangels Tool leider nicht vorhanden, aber da ich mich freiweillig unten einreihe, glaubt ihr mir bestimmt auch so :)

Punkte: 4521
Rang: A
 
Ich hab mittlerweile mal ein wenig an meiner Grafikkarte rumgespielt :coolblue: und nun läuft sie mit 1200/1400 stable.
Dadurch bin ich zu folgendem neuen Ergebnis gekommen:



800 Punkte mehr :bigok:
 
Joa, schneller als ne Standard 680 ;)
Der Prozessor hat auch noch richtig Luft nach oben, aber 4GHz reichen erstmal. :D
 
Es ist ja ungetaktet schon recht Warm. Da ist nur wenig Spielraum...und für nen Bench zu nem Spiel das mich nicht besonders interessiert ist das dann auch noch sehr viel "Aufwand" ;)

Wenn ichs zu weit treibe (also CMOS Reset erforderlich wird) heisst das GPU und NT Raus und das ist nervig und fummelig.
 
Ich hab´s auch mal probiert, obwohl mein System eher in der Mid-Range Klasse einzuordnen ist:
AMD Phenom X3 720 @ 3,1Ghz
HD 7770 (Winforce OC) @stock

Ich habe bisher nur in 1680x1050 gebencht. (Monitor unterstützt schon HD...):







Immerhin: ein großer unterschied zu Smesh´s i3 ist nicht zu merken :)

BTW: Horst benchmarke doch mal dein System! Ich weiß du hast mit Spielen nicht viel am Hut, aber allein wegen der Leistung des a8´s wärs interessant ;)
 
Nett Nett Indi ;)
Morgen hol ich mir P1 zurück. :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:fresse:

R32 - i5 3570K @ 4,2 GHz - GTX-670 AMP - 11619

 
Zuletzt bearbeitet:
Nur über die CPU? Ich hab mit Stock gebencht. Da müsste dann ja auch noch was gehen! ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Du Arsch :D

Ne, da komme ich glaube ich erstmal nicht ran....
Warte dann aber auch erstmal auf mein Sabertooth :)
 
Komme ich glaube ich aber auch so nicht ran.
Die AMP läuft zwar Stock (wenn man das so sehen mag), ist aber ja ab Werk schon 20% zu einer normalen 670 übertaktet. Da geht so gut wie nichts mehr.

Den i5 werd ich bestimmt auf 4,5GHz kriegen, aber ich denke nicht dass das reichen wird.
 
Ah schau an...
Mit seiner 660ti kommt er nicht hinter dem Ofen vor, kaum ist die 780 da, gehts in jedem Bench Thread rund!

Nettes Ergebnis

PS: Deine Signatur könnte ein Update vertragen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?