Resident Evil 5 Frage

New member
Hallo,

ich habe nun Tagelang gegooglet und etliche Therads gefunden, aber keine Hilfe.

Seit einiger Zeit können ich und mein Cousin über dem PC kein Resident Evil 5 mehr online zocken. Als wir das Spiel gekauft haben, funktionierte alles hervorragend. Doch bereits am 2. Tag kam öfter die Meldung "Spielsitzung wurde abgebrochen". Aber nach 2-3 mal versuchen haben wir es trotzdem geschafft.

Nun ist es seit einer Woche so, dass wir es gar nicht mehr schaffen, online zu zocken. Egal wie oft wir es versuchen, wir haben auch schon Firewall und Antivirusprogramm ausgeschaltet, es klappt nicht. Wir können allerdings problemlos bei anderen Spielern spielen. Wenn er mit seinem Laptop zu mir kommt klappt auch das LAN-Spielen problemlos.

Wenn es dazu keine Hilfe gibt, wäre es nicht möglich, das Spiel über Steam zu spielen? Ich habe bis jetzt nur geschafft, es als "Steamfremdes Spiel" zu starten, das ändert aber nicht viel.


Ich wäre sehr erfreut über Hilfe!

Schonmal Danke!

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?