[request] Signature erstellung :)

New member
Hi,
hab hier schon öfters rummgestöbert und richtig viele gute Signaturen bzw. Avatars gesehen. Auch schon einige Requests.
Naja hab ich mir gedacht :p
fragste auch mal nach :)

Jau wollte jetzt mal nachfragen, ob wer vllt ne Signature machen könnte :)

Wär schon super, wenns bissle Anime style hätte.
Farbe bissle Dunkel :p
Größe: ca. 350-150 / oder 400-150 pixel

Mfg


Das hier gefällt mir ganz gut :) @s4nta-c4p
storm_nt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Duran,
also die 1-Post user hauen dann immer ab, ich bezweifle dass jemand sich Mühe für diese Zeitverschwendung machen wird.
Hört sich hart an, aber die GFX fühlen sich auch verarscht. Wenn du bisschen aktiver wärst, würdest du sicher eine bekommen.
 
hihi

Alles klar..
Nehme ich erstmal zur kenntnis und bemühe mich um aktivität. Wobei ich persönlich mehr als Passiv Leser hier im Forum bin.

:fresse:​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?