Release Termin GTA San Andreas PC & XBOX

New member
Nun hat das Entwicklerteam Rockstar ein genauen Termin für die PC & XBOX Version von GTA San Andreas bekannt gegeben ;).

Der Termin für die PC Version sieht wie folgt aus -> 7. Juni 2005 in Nordamerika --- 10. Juni 2005 in Europa

Der Termin für die XBOX Version sieht wie folgt aus ->10. Juni 2005




PCAGTASA04.jpg


PCAGTASA03.jpg
 
Wieso wird es kein GameCube version??? Find ich persönlich ziemlich shice ... Xbox suckt udn Playse 2 ist gay....

Naja, dann muss ich es wohl für den PC holen ...

Compiler
 
jau die pix sind ganz nice, aber das dauert ja noch ewig bis das game draußen ist ;(
bis da hin habe ich die lust auf das game schon verlohren
 
Compiler: Danke das PS2 gay is :)
PS: ich bekomm von Sony eine neue PS2 umsonst :)
Hehe und das ganze dank San Andreas :p Hrhr und das wird die mini PS2

Greetz Black Nova
 
Cool man kann BMX fahren dann braucht man sich Dave Mirras Pro BMX nicht mehr besorgen.

Greetz BitNik
 
das game würde auf gamecube nie laufen compiler :p

wie gut das ich ne ps2 hab :D aber das game is ganz geil
 
Hehe endlich mal jemand derne PS2 hat :p
Ach mir is eben was richtig dummes passiert.
Habe San Andreas gezockt und meine PS2 fing an zu qualmen -.-
Nu isse kapitt.
naja ich schickse an Sony mit der Beschreibung sie ist während dem SA spielen kaputtgegangen und dann bekomm ich die neue PS2 im neuen Design, die das ganze auch aushält :p

Greetz Black Nova
 
JuHu, ich freue mich schon so auf diese mega geile Game !! Ich spare schon seit 1.12.04, bis dahin habe ich das Geld locker zusammen.

Achja: Coole Bilder :)

Naja ich wollte GTA SA schon zu Weihnachten und würde den Entwicklern am liebsten in den A**** treten, damit die ma reinhauen :) Nee... Scherz... Aber so früh wie möglich :)

So Long
 
jo hab das game auch und es is wirklich hammer phat

auf gamecube würde das sucken weil der cube auch suckt



kA
 
LoL ..

Der Cube ist u meiniuegs besser als diese Spielstation. Du hast noch nie Gecubet, also Urteile nicht du unwissender :p :)


Compiler
 
Cuben oder nich Cuben s hier die Frage!!!

Als Ex-Cuber sage ich CUBEN


wo is nur die GC connection in diesem Forum geblieben?

Fight against PS2 and da XbOX ride on :bud:


:) :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?