reiz??

New member
naja ich muss euch sagen das mich hier im forum immo leider nix mehr reizt und der beste gfx-mod aller zeiten gegangen is und ich deswegen auch net mehr aufs forum komm (eher ganz selten)!! Naja junx fürs irc bleib ich euch erhalten das sind halt die besten gebündelt und ich hab immer fun bei euch freaX!! :eek: :eek:

haut wech die shice.....
 
Ahja,

der achso tolle Moderator war wohl nicht so toll, wenn der wegen solchen Gründen geht. Mehr will ich dzau nicht sagen, find ich schade, aber was solls.
Viel Spaß dir noch.


Compiler
 
Naja finde es sehr schade ... dann veranstalte doch mal en gfx wettbewerb oder so. FInde es zwar schade , aber kann man nichts machen. Viel spaß noch beim langweilen vor deinem pc

MfG,
xxXChrissiXxx
 
Hi,

Percy, nur weil der super duper Mod weg ist, heisst es nicht, dass du verstummen musst, doer bist du von ihm so abhängig?
Das baord ist nur das, was Ihr auch daraus amcht, also wenn keiner bock hat was zu amchen, kann das auch nichts werden, denn die Community macht ein forum erst spannend. Wenn der Percy solche krassen dinge wieder starten würd, wäre es sicher cool! Ich würd es echt schade finden, wenn du gehen würdest Percy.

Grüße
Bolef2k
 
Percy bleib dann schaue ich auch öfter vorbei :) Und das währe (pseudofachwissen ausgenommen) eine Bereicherung :)

:eek: Percy soll bleiben !!! :eek:

Greetz BitNik
 
moin

@ Traxxer:

Für solche ausdrücke könnt ich dich verprügeln!, das is echt das hinterletzte!

@ percy:

warum, nja ich find sogar das es seit wir richy hier haben endlcih ma wieder einer schwung reinbringt! ich mein soviele threads hab cih nciht ma am anfang gemacht,
vlt soll es so sein ein guter freund geht ein enuer kommt? wer weiß, nichts ist für immer.warum hast du nicht den GFX bereich weiter gemacht? er war ja net der einzigste?!

@ Bolef

ich kann dir da nur zustimmen! Das Forum is das ergebniss der Com. ok ich geb zu ich bin auch net merh so oft aktiv wie früher, weil cih nur noch am arbeiten bin, reviews, lernen usw. aber ich bemühe mich ein bissl.



MFG un Percy lass ma wieder was hören von dir!


MFG
 
mach kein scheiss alda ^^

bleib ma hier du pussy ;)

nein quatsch, aber nur wegen einem abzuahuen hat keinen sinn... is doch egal wenn der geht, auch wenn der so toll ist... tolle menschen werden dazukommen... is meine meinung.. and by the way.. dein mod aht nix drauf :D *nurn kleiner scherz*

solon
 
s4nt4-c4p schrieb:
mach kein scheiss alda ^^

bleib ma hier du pussy ;)

nein quatsch, aber nur wegen einem abzuahuen hat keinen sinn... is doch egal wenn der geht, auch wenn der so toll ist... tolle menschen werden dazukommen... is meine meinung.. and by the way.. dein mod aht nix drauf :D *nurn kleiner scherz*

solon

Du sprichst mir aus der Seele. Schade, dass man wegen eienr Person aus eienr Communiyt geht, die man schon so lange kennt. Nunja, sollte man selbst wissen, find ich aber schade. Wir hatten ja viel Spaß.


Compiler
 
sagt mal, warum ist der mod (ich glaub dass es fury ist) eigentlich gegangen?
Ich hab auch schon lange bemerkt, dass der Schwung raus ist ... ich bin auch viel zu selten hier! sollte eigentlich viel öfter sein ... aber ich vergess es auch ehrlich gesagt, da hier nicht so viel los ist! im gfx bereich, hab ich mich früher sehr gern aufgehalten und wollte dazu lernen! aber immer wenn ich hier bin ist höchtstens ein neuer thread da ... das ist nicht so toll! aber wisst ihr was leute! wir bringen wieder elan rein! ihr kommt öfter vorbei und ich auch und dann rocken wir das Forum GEMEINSAM!

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR ONE (oder auch noch some davor ^^)

eigentlich seid ihr ja meine Konkuren´z, aber ich mag es trotzdem hier zu sein. Und vielleicht schaut der ein oder andere auch mal wieder vorbei ( www.young-modders.de ) und hinterlässt mal wieder nen netten gb eintrag so wie es compiler und BitNik schonmal gemacht haben! Leider habe ich euch nie wieder dort bemerken können :(

ABER: Kopf hoch das Forum wird schon wieder ein Burner, imho ist nur leicht die Luft raus, aber das kommt wieder ;)

MfG someone :eek:
 
naja eigentlich gehe ich net weil ein mod gegangen is, sondern weil das board für mich leider kein reiz mehr hat, die leute im irc sind zwar auch net mehr die die sie am anfang waren, aber das is net schlimm weil: wir leben im lauf der zeit, und jeder verändert sich!
das ich keine gfx things mehr machen sind viele hier aufm board dran schuld, aber ich will hier keinem vorwürfe machen sondern nur sagen das diese sache hier eben nichmehr den reiz hat wie da wo ich gekommen bin! wenn ich sehe das hier wieder die richtigen leute n bissi dampf machen (keine schw00len unnützen beitrage)werd ich auch wieder kommen!!! und nu lasst euren head net hängen nur weil ich bissi inaktivität angesagt hab^^

ich sag nur "WHOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOO" :)
 
komm scho,

nja ich hab ja auch das ein oder andere mal wieder nen stream geplannt aber es sfehlt einfach die zeit jetz, ich denk es geht allen so. ein großteil hat grad ausbildung oder nur noch schule im kopf (wie ich),
es wird immer zeiten der inaktivität geben, wär ja langweilig wenn nicht!

Aber Percy, Come Back an Rock da House!
 
Ey , was ist denn mit euch allen los ... Da ist nicht das borad dran schuld sondern WIR !!!! Wenn wir nix posten oder veranstaltungen machen , bringt das alles nichts.Also lasst mal Gfx Wettbewerbe machen , oder irgendwelche sachen halt. Mir ist auch langweilig wenn hier nix abgeht aber das kann man doch ändern oder ? also denkt net einfach : "Scheiß auf PcM" sondern macht was aus dem forum dann geht das auch weider !!!!!


MfG,
xxXChrissiXxx
 
Also, dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben :)

wie invalid schon gesagt hat ist bei den meisten viel privates im wege, sei es ausbildung oder schule... nun geht es sicherlich auch bei einigen auf Zwischen oder Abschlussprüfungen zu...

Bei mir zum Beispiel ist es so: Ich habe am 5.- und 6ten Dezember meine schriftliche Abschlussprüfung und dann im Januar meine Praktische... Und so bin ich auch fast jeden Tag am pauken.
Also hab ich auch nicht so die Zeit für PCM nun. Aber ich versuche noch jeden Tag herzukommen und nach dem rechten zu schauen :D(bislang klappt das auch nocht hervorragend)

Aber eins kann ich euch verraten... nachdem ich die Prüfungen bestanden habe, geht es hier richtig ab. da werden wir mal richtig loslegen und Compi und Bolef werden mir da zustimmen...
 
mir gehts ähnlich mit pcm.. irgendwie kein reiz mehr da.. es sind nur uninteressante themen, außerdem habsch jetzt farcry instincts :crazy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?