Reicht eine GTX 470 doch aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre die Phantom als 560 Ti wirklich auch eine Empfehlung ?
Immerhin ist sie 20 € teurer als die Gigabyte OC und besitzt dabei niedrigere Taktraten. Ich glaube, Du hast hier die 6 mit einer 7 vertauscht. ;)
 
Ne, diesmal nicht :)

Ich hab mir mal seinen Nick als Kriterium genommen. Wenn er es unbedingt ultrasilent haben will ist die Phantom für 20 Ökken mehr auch eine Alternative, soll noch leiser sein als die Gigabyte. Ich persönlich würde aber auch die Gigabyte OC nehmen...

Die wurde ihm aber auch schon 640 hoch 28mal empfohlen, in diversen Threads und per PN(bestimmt nicht nur an mich) - und irgendwann ist es mal gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?