Reicht die Pumpe aus

Rober

New member
Hallo
bin grad so am überlegen ob neuer LuKü oder Wakü, da wollte ich fragen ob die Pumpe aussreicht für den CPU und die GraKa, meiner Meinung nach müsste Sie ausreichend sein??Alls wärmetauscher habe ich"wenn WaKü" einen Externen im Augenschein.
Danke für Eure Antwort und vorschläge!!

Und woher sollen wir jetzt wissen was für dich "die Pumpe" ist?
confused0t7.gif

Oh Sory, wieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte von der Förderleistung heer, ob diese genügt für GraKa und CPU oder ob man da was Stärkeres braucht??

Da es ungefähr 50 verschiedene Pumpen gibt kann man zu dieser Frage keine Aussage treffen, mit Sicherheit gibt es Pumpen die für deine Hardware und guten Kühlern genügend Druck erzeugen kann, aber es gibt sicher auch genug Schneebesen die Leistung verschenken.

also für cpu und graka sollte es wie immer neh mit aufsatz sein neh pumpe ist auch dafür geeignet die sollte das auch noch mitmachen jedoch sind liang und aquatuning pumpe eher zu empfellen.

mfg alflife

Ich möchte zwei stück Radi extern verbauen allso nehme ich die Liang mit 600l leistung, schein mir als ob die das schafen würde, welchen CPU Kühler könnt Ihr den empfehlen???

andere frage warum machst du den 2 threads auf dadurch empfielt dir auch keiner hier neh bessere kühlung sorry aber sowas ist echt net schön du bist net der einzigste der sowas schon gemacht hat aber das fällt mir grade auf.

für mich ist der thread hier close! und wenn das nen moderator sieht sicher auch alles andere erfährst du in dem anderen thread von mir.

mfg alflife

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten