Reicht be quiet! Straight Power BQT E6-700W aus?

New member
Hey Leudens,

ich wollte mal fragen ob das Netzteil
ausreicht um folgendes System sicher zu versorgen:










Schonmal Danke im Vorraus;-)
 
allerdings hat er mit dem 700W WARSCHEINLICH (kann ich ncih versprechen)

die möglichkeit auch noch eine zweite gtx damit zu betreiben (was ja bei den i7 boards, auch wenns hier nicht angegeben ist, immer funktionieren sollte)
 
Hey Leudens,

ich wollte mal fragen ob das Netzteil
ausreicht um folgendes System sicher zu versorgen:










Schonmal Danke im Vorraus;-)


tu mir mal ein gefallen. bevor du weitere tread eröffnest und nach dem rest der hardware fragst, kannst du das auch alles in einem tread machen, bitte bitte nicht für alles einen extra auf machen....danke.
 
500-550Watt würden passen.

SLI hat keinen Sinn, außerdem unterstüzen nicht alle 1366 Boards SLI, bzw. sie haben keine SLI-Lizenz. ;)
 
Hier hab ich ein sehr gutes: -> <-

Hab selbst das Pro82+, jedoch das mit 625W. Aber wie gesagt, das 525W sollte auch reichen ;).
Bin übrigens sehr zufrieden mit dem Ding ;)
Super Teil

MfG Zwinke
 
@Pixelfalt

Das Pro82+ ist genau so gut
Nur das Modu82+ hat halt Kabelmangament aber für mich ist das nicht schlimm. Ein paar Kabelbinder hier und da würde auch reichen. Zudem muss er für das Kabelmanagment draufzahlen.

Zwinke
 
Das passt genauso. Im Endeffekt machst du mit keinem der bekannten Hersteller (Be Quiet, Corsair, Enermax, Seasonic, usw) was falsch. Du weißt jetzt, wie viel Watt es haben soll. Also kannst du dir eins mit den entsprechenden Features (Kabelmanagement oder nicht) und dem passendem Preis aussuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?