Reichen diese Komponenten?

Nimm am besten komplett baugleichen speicher, also 2 mal das 2er Set

Und das NT würde ich (wie im Thread schon erwähnt wurde) gegen ein schwächeres tauschen, z.B.
 
Vllt. bin ich jetzt verwirrt. Hast du den von dir geposteten RAM zu dem vorher gewählt hinzufgefügt, damit du auf 16gb kommst oder nimmst du ihn stattdessen? Der von mir ist nebenbei gesagt günstiger und hat die gleichen Leistungsdaten.
 
wenn du kein zusätzliches SATA Datenkabel bei dir hast brauchst du davon noch eins, denn du hast 3 SATA Geräte, aber im Lieferumfang zum Board sind nur zwei Kabel enthalten.

sonst passt alles
 
:wtf: Ich füge die ganze Zeit eins hinzu aber es bleibt nicht drinnen.. :confused:

Ich lasse den PC von Mindfactory zusammenstellen.. :bigok:
 
wenn du den Zusammenstellen/Zusammenbauen lassen willst, dann bestell bei Hardwareversand, denn Mindfactory verlangt dafür 80 oder 90€, Hardwareversand nur 20€.

allerdings bekommt man den Zussammenbau auch gut allein hin, wir haben hier auch ne Anleitung dafür und bei youtube gibt es haufen Videos dafür.
und wenn Fragen auftreten sollten, dann sind wir ja auch da.

ich persönlich würde noch einen leiseren CPU Kühler dazu nehmen, aber ist deine sache, der standart Kühler reicht auch, ist halt nur nicht ganz so leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX 670 bestellt! :)
Welches Kühler, welches NT?

Ich kann mich bei den Gehäusen nicht entscheiden..
Ich habe bisher ein 96€ Gehäuse aber das ist mir zu teuer! Und alle anderen bei MF gefallen mir nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellst du eigentlich alles einzeln?!?
Und wenn ja: WARUM?

Ich kann mich bei den Gehäusen nicht entscheiden

Das musst du aber, da kann dir keiner helfen wenn es um deinen persönlichen Geschmack geht.

Dir wurde doch bestimmt schon ein Netzteil bzw. Kühler empfohlen, oder nicht?
 
Nein, nur die Grafikkarte; es gab die Aktion ;)
Der Rest wird zusammen gespielt..

/e Netzteil variiert ja immer.. 480W angebracht?
 
Weil 30 Watt mehr nicht glücklich machen, wenn sie überhaupt nicht mal ansatzweise gebraucht werden, weil es ein paar Europalinge preiswerter geht, besser [ ] Netzteil.
Modular, was so viel heißt, daß man nicht benötigte Kabel garnicht erst ans Netzteil anstecken muß, letztlich eventuell ein klitzekleines Bisschen mehr Ordnung in der Kabellage schaffen kann, mach nämlich auch nicht glücklich.
Schließlich können nicht benötigte Kabel auch hinter dem Mainboardtray versteckt und fixiert werden.
 
Die Grafikkarte ist da. Verbesserungsvorschläge? Ist ALLES dabei? Schrauben, Kabel...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Die Grafikkarte ist da. Verbesserungsvorschläge? Ist ALLES dabei? Schrauben, Kabel...
Sag mal: Wie oft magst du denn noch nachfragen?!?
Und welche Schrauben und Kabel erwartest du denn bei einer Grafikkarte?
Und wie sollen wir die jetzt verbessern?

Zudem: FALLS du schon fragst, dann poste nochmal die ganze Konfig, weil bestimmt niemand Lust hat sich durch drei Seiten zu klicken und sich bei jedem dritten Post etwas neues zu merken.
 
Ich meinte, dass die Grafikkarte angekommen ist. Die Konfiguration hatte ich geposted, wurde aber nicht angezeigt.

Konfiguration:



Passt das? Läuft das? Optimal? Sind alle benötigten Dinge zum anschließen und befestigen dabei?
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ja, ja, ja, ja.

Ich persönlich würde als Datenplatte allerdings bevorzugen, da leiser. kannst du dir auch mal anschauen...

Und bevor Fragen auftauchen: Auch wenn du zu diesen Teilen wechseln solltest kann der Rest EXAKT SO bleiben.
 
Schick schick..mit der Lüftersteuerung kann ich die Stärke einstellen oder? Kann ich da alles anschließen? Brauche ich einen Einbaurahmen für die SSD?

Später möchte ich eventuell noch auf einen anderen kühler umsteigen..

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?