Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Compiler

Administrator
Hallo,

dies soll eine kleiner Leitfaden sein, an dem ihr euch beim vorstellen eurer System doch bitte orientieren solltet. Vielen Dank.

In erster Linie soll der „Charakter“ des Systems zum Vorschein kommen. Das Topic soll also nicht aus einer kurzen Auflistung der verbauten Geräte bestehen, sondern aus Einzelheiten zu seinem Verwendungszweck und ggf. zu seinen Besonderheiten.
Bei einem leisen Rechner kann man näher drauf eingehen, wie man ihn still gelegt hat, bei einem Gamer-System vielleicht eher auf OC-Ergebnisse.

Was also wichtige Bestandteile der Vorstellung sind:

-Hardware (CPU, Mainboard, Grafikkarte usw.)
-Peripherie (Maus, Tastatur, Scanner usw.)
-Kühlung, Silencing und Modding
-Overclocking
-Einsatzgebiet, Verwendungszweck
-Besonderheiten


Wurden einige Punkte beim Zusammenstellen des Systems nicht beachtet, ist das System z.B. nicht gemodded, muss der jeweilige Punkt natürlich auch nicht erwähnt werden.

Wie gesagt, das ist eine Richtlinie, an der ihr euch Orientieren sollt. Kein Formular, das ihr auszufüllen habt. Dennoch sollte es ungefähr nach dem Schema ablaufen.

Vielen Dank,
PCMasters.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten