Regelmäßiger Bluescreen - Nvidia

Phantanaut

New member
Hallo Leute!
Ich habe seit neustem regelmäßige Bluescreens auf meinem PC (alle 30 min-2 Stunden?), davor hatte ich freezes bei einem Spiel (recht alt, .hack G.U - Last Recode, wird hier warsch. niemandem was sagen), alle verweise deuten auf meine Nvidia Grafikkarte (560 Ti), ich habe daraufhin bereits folgende Dinge versucht:

-) Treiber deinstallieren (mit einer Software namens DDU - Display Driver Uninstaller, der die angeblich Restlos entfernt) und Treiber neu installieren (jedes mal wenn ich ab hier von Neuinstallation spreche meine ich mit restloser de-Installation im abgesichterten Modus)
-)Treiber De-Installieren und eine ältere, stabilere Version installieren (bin momentan auf Version 306.23)
-) In den Nvidia-Einstellungen alles auf maximale Performance stellen, Anti-Aliasing, V-Sync und ähnliches komplett aus, sowohl bei benutzten Programmen als auch die globalen Einstellungen

Ich habe mehrere .dmp - Dateien aus dem Ordner C:/Windows/Minidump, die von den Bluescreens erstellt wurden. Ich hätte diese gern als Anhang hochgeladen, doch der Uploader findet sie nicht, bzw kann sie nicht anzeigen, und drag and drop funktioniert bei euch anscheinend nicht. Wie lade ich die am geschicktesten hoch?

Was kann ich noch versuchen? Ich hoffe es ist nicht an der Graka selbst defekt, will keine neue kaufen, da würde ich lieber den gesamten PC erneuern.

Ninjaedit:
Bluescreenviewer hochgeladen und benutzt - Screenshots als Anhang.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: