Refurbishment taugt das was?

New member
Refurbishment

Für alle die das nicht kennen,(zu denen ich bis vor einem Tag auch noch gehört hab)dort werden bei verschiedenen Firmen sachenl, aber Hauptsächlich pc´s un Notebooks gebruacht gekauft überarbeitet und wieder zum verkauf angeboten und man bekommt 12 Monate Gewährleistung.

Also Ich hätte mal so ein paar seiten als Vorschlag
www.usedpcshop.de

www.recycle-it.de.

Wenn würde ich mich da für ein IBM Notebook so um die 300€ interessieren. ich denk mal das sin die zuverlässigsten.
Was sagt ihr dazu kann man da zu schlagen ? Oder hat einer Erfahrung
 
Ich hab mir vor ca. einem halben Jahr ein IBM Notebook für knapp 300€ hier gekauft:



Bei einem alten IBM kannst du eigentlich nix falsch machen, die gehen normal nicht kaputt. ;)
Allerdings musst du meist Kompromisse eingehen, meins zB. hat eine US Tastatur, was mir aber egal ist, da ich beim tippen eh nicht auf die Tasten schaue, aber sollte man halt bedenken wenn auch andere, nicht so IT fitte Menschen das Gerät nutzen wollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?