Red Dead Redemption auf meinem PC Spielbar?

Hallo Community.

Ich entschuldige mich direkt einmal für die Frage, denn solche fragen gibt es bestimmt zuhauf :D

Ich würde mir gerne Red Dead Redemption 2 für den PC Kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob es auf meinem PC überhaupt Spielbar ist?!
Es muss nicht auf den höchsten Einstellungen laufen. Wenn es eine Mischung aus Mittel/Hoch wäre, dann würde mir das schon vollkonmmen reichen. Spiele auf FullHD also 1920x1080. Nun mal zu meinen PC Daten :D

Prozessor: AMD Ryzen 5 2600
RAM: 8GB DDR4 Mhz weiß ich gerade nicht genau -.-
Grafikkarte: Gigabyte Geforce GTX 970

Hoffe die Infos reichen?!

Danke schonmal
 
Screenshot_20191209-142240_Chrome.jpg


Von daher, ja ist spielbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?