Recovery Disk erstellen für Windows 8 erstellen

GästeFrage

New member
Guten Abend

Ich habe heute einen neuen Laptop gekauft und möchte gerne Windows 8 sichern.
Ich bin fix und fertig, weil ich gerade ziemlich überfordert bin.

Die Sicherung möchte ich auf meheren CDs erstellen, da ich keinen USB Stick habe.
Es ist ein Lenovo Laptop, welches zwar ein Recovery Programm hat, aber mit dem kann man nur auf Stick und Festplatte speichern.
Bitte helft mir, ich weiß grad echt nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen
 

Frei.Wild

New member
Kauf dir doch einfach einen Usb-Stick. Die sind nicht mehr teuer. Ein 8 Gb Stick kostet keine 10 €

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 

Gasti1

New member
Eigentlich wollte ich nicht noch mehr Geld ausgeben.
Ich hab vergessen zu schreiben das es Windows 8.1 ist und dort gibt es ein Prgramm "OneKey Recovery". Dort kann man auf der Festplatte ein Backup erstellen oder auf Wechseldatenträger.

Unbenannt.jpg

Es wird aber ca. 50 GB freier Platz verlangt. So ein Stick würde mir schon wieder unmengen an Geld kosten und das möchte ich nun auch wieder nicht. :-(

Mit freundlichen Grüßen
 
X
Keine passende Antwort gefunden?