Rechtschreibung ein Problemthema??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webspace-free schrieb:
Ich habe damit NIE dich oder sonst jmd angesprochen und IHR habt das doch alles angenöselt und kommt auf Themen wie MEINE Rechtschreibung davon handelt es hier KIEN bisschen

Wie wärs mit nem Thread "Rechtschreibung & Grammatik von webspace free" ;P

Nee sorry web, du kannst absolut nicht diskutieren.

Man sieht deutlich den Unterschied zwischen Leuten, die nachdenken und sachlich denken können und dir. Tu mir n gefallen und lies dir den Thread in 3 Tagen ma durch, wenn du runter von deinem Thread bist.

Und nochmal: So einen Fehler kann man via PN lösen und muss damit einen Admin oder sonst wen nicht öffentlich an den Pranger stellen.


kex
 
ja laber laber.. ich bin erstma 4 Wochen net da da kannst dir erstma neues gehirn wachsen lassen bevor du irgend so nen Schmalz laberst hab auf den shice kein Bock mehr den ihr labert und cu
 
da hier offensichtlich manche leute keine kritik vertragen können, wird dieser thread geschlossen. bevor hier noch zu persönlich wird und vll. noch häftigere sachen als sowas
da kannst dir erstma neues gehirn wachsen lassen
gepostet werden.

lernt erst mit der kritik umzugehen und friedlich zu diskutieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?