Rechner Kaputt!!

Dasoldier24

New member
Hi Leute mir ist grade etwas auf den Computer gafallen(das ist mein zweit rechner von dem ich schreibe) und seit dem habe ich nur noch ein schwarzen Bildschirm habe schon halbwegs den rechner aus einnander gebaut und wieder zusammen gebaut aber immer noch das gleiche problem.Wenn ich rechner an mache kommt ein langer ton dann 3 kurze töne.Das Moterboard ist ein ASUS P5E3 das ist eins mit den Intel X38 chip.Tja was könnte das sein Grafikkarte oder sogar das motherbord und alle lüfter gehen an.Also ich habe leider keine zweite grafikkarte zum testen weil ich nur noch Agp karten habe.
THX für Antworten​
 

Dasoldier24

New member
Man das dachte ich mir schon aber sie ist drine und ich habe schon die grafikkarte auf denn zweiten platzt pci platzt gesteckt.also das kann nur heißen das die karte kaputt ist.so eine s........ naja danke für die schnelle antwort​
 
X
Keine passende Antwort gefunden?