Realtek HD Audio Driver Unlock dolby digital vs asus xonar d2

Xraider

New member
moin wollte mal fragen ob hier was dran ist und was taugt!
http://www.techpowerup.com/forums/threads/unlocked-realtek-hd-audio-drivers-with-dolby-digital-live-and-dts-interactive.193148/
vll hat es ja schon jemand ausprobiert!

da ich dolby digital sound an meinen tritton pro + haben wollte , wäre das ja eine möglichkeit evtl!

alternativ hatte ich eine asus xonar d2 in aussicht!

"beim meinen alten asus p5w dh deluxe board war dolby onboard und hat mich einfach überzeugt in kombination mit meinen headset :)

mein jetziges msi gaming mainboard kann dolby nicht ausgeben :(

bevor wieder leute meckern:)"
ich weiß es gibt besser lösungen :) i bezug aufs headset usw :)

ich bedanke mich schon für eure antworten und würde mich über evtl andere soundkarten-vorschläge freuen :)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?