Razer Imperator im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Wir schreiben das Jahr 1999. Das Team um die beiden Entwickler Minh Le und Jess Cliffe veröffentlichen die erste Version des Half Life Mods „Counter Strike“. Bereits 2001 löste es bei einem wichtigen E-Sport Turnier Quake 3 als Hauptspiel ab und ist auch heute noch der am meisten gespielte Online-Shooter. Wie es zu dieser Entwicklung kam soll uns an dieser Stelle egal sein, denn wir wollen auf die Steuerung dieser Shooter schauen. Zu Beginn der Counter Strike Ära mussten die Fadenkreuze noch mit Kugel-Mäusen bewegt werden, zwischenzeitlich kamen dann die optischen Nager und heute steht dem ambitionierten Gamer eine ganze Palette von Mäusen mit High Tech Lasern zur Auswahl.

Razer_Imperator_16.jpg

Neben dem einen oder anderen kleinen Hersteller wie bspw. Prestigio bildeten sich mit der Zeit jedoch auch die Marktführer in diesem Segment heraus. Ohne schlechtes Gewissen kann man behaupten, dass dies derzeit Razer, Logitech, Roccat ...

Weiterlesen: Razer Imperator im Test
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

Danke schonmal für diesen ausfürlichen Test zu dieser super tollen Maus, die ich selbst vor kurzem Testen konnt. N777 (Username hier im Forum) hat sie mir übers Wochenende ausgeliehen, da ich eine neue Maus brauche und mir diese wahrscheinlich auch zulegen werde, da sie einfach nur toll ist.

Spiele lassen sich sehr gut spielen und die DPI Einstellung ist ebenfalls spitze, da man so nicht immer auf Windows wechseln muss um die Maus schneller oder langsamer zu stellen ;)

MFG KillVX
 
Nettes Review, endlich eine Razer-Maus die mir vom Design her gefällt... wäre da nur nich dieses unglaublich HÄSSLICHE LOGO auf dem Rücken... und es leuchtet noch dazu. :/

MfG KonZe
 
das Leuchten des Logos und des Mouserads kann man abschalten ;)
Edit : man bin ich lahm oder ich sollte zwischendurch mal aktualisieren ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?