Ratlos bei PC-Problem

New member
Moin,

mein PC staret ncihtmehr,ich brauche dringend hilfe,versuche es seit 3 tagen,aber das wird nix.
Folgendes ist zu beobachten:
Ich drücke am Netzteil auf Start (schalter Hinten mit an aus)
Einer der beiden Netzteillüfter dreht an und funktioniert ganz. der zweite setzt immerwieder aus,gleichmäßig alle paar sekunden.
Der CPU lüfter sowie der Gehäuselüfter drehen sich für cirka 5 sekunden,dann hören sie auf,
die LED des startknopfes flackert ungleichmäßig einige sekunden.
dies passiert alles zusammen,danach passiert nichtsmehr.


Als es Anfing piepte der PC Lang kur kurz,sprich: grafikkarte.
ich betätigte den schalter am Netzteil,und nahm den strom weg. am nächsten morgen ging nichtsmehr.

ich habe inzwischen netzteile,2 stromkabel und 2 grakas ausprobiert.
Der strom ist (scheinbar) nach spätestens 5 sek wieder weg.

was nun? bitte um Hilfe.

netzteil: 500 w
I7-870
graka 1050ti
motherboard: Acer veriton m68 ws


ps: ich habe dutzende male den reset knopf gedrückt. sind etzt alle daten meiner festplatten weg??
 
welches Netzteil genau? also Welcher Hersteller und Modell? das steht auf nem Aufkleber am Netzteil, denn die Gesamtleistung sagt genau Null aus.

es kann halt auch an nem Kurzschluss im System liegen, dann schaltet das Netzteil ab.

also mal alles abstecken was nicht benötigt wird, also Front USB, Laufwerke usw.
auch die RAM Riegel mal einzeln testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?