Rasieren und Männer?

Es gibt auch elektrische Rasierer für den ganzen Körper. Diese sind gerade für diese Bereiche besonders gut geeignet, da man mit einer scharfen Klinge eh ungern dort herumfuchtelt 😉

Da sollte dann auch kein Ausschlag kommen.

gesicht : 1-2 ma die woche, dnen wie der nikker schon sagte, n 3tagebart is geilo! auch wenn ich dann morgens ausseh wie mitte 40.

der weg zum glück inclu dem glück : 2 mal im monat

achseln : wenns muss

brust : fellow!

Wenn dann aber eher Balsam, bei Old Spice brennt einem vielleicht die Lunte ab 😀.

Da kann man machen was man will, wenn die Haut gereizt ist reagiert sie auch entsprechend und die meisten Mittelchen nutzen da nicht viel, ich nehme schon seit Jahren kein After Shave mehr.

Empfehlung für die Bartrasur:

Der gleitet wirklich vorsichtig und schonend über die Haut und hat eine weitere Klinge auf der Rückseite, gut für die Stoppel unter der Nase geeignet...

Rasier mich eigentlich noch nicht so oft, da ich einfach noch zu jung bin.

Aber so einmal Gesicht, öfter bringt da bei mir noch nichts, da die Haare eh noch nicht so schnell wachsen.

Achseln eigentlich auch 1 mal die Woche.

Im Intimbereich, mach ich das noch nicht regel mässig, aber jetzt will ich das schon 1 mal die Woche machen.

Arme und Beine gar nicht, da ich auf den Armen eh nicht wirklich viel habe und Beine, ka da find ich da kann man ruhig alles so lassen.

Brust, wenns wieder nötig ist, aber eher selten.

Gesicht eigentlich täglich, lass mir aber grade nen Vollbart stehen, bis auf über der Lippe, da nicht 🙂
achseln 1x die woche
untenrum wenns nötig ist
an den beinen nie, ist ja auch klar, bin stolz auf meinen Pelz 😉 hab den nur mal wegen ner verlorenen Wette mit Kaltwachs behandeln müssen, das war nicht sehr schön *aua* 😀

Rasieren was ist denn das? Wer geht denn schon zum Firseur.

Nein Spass bei Seite.
Also gesicht So jeden Tag. Bis auf wenn ich das mal vergess naja shit happens
Beine eigentlich nich arme auch nicht.Unter edn armen schon so jedes Wochenende. Brust ist nich so viel also is das nich so tragisch... Bauch da schon ehr...

Und untenrum kurz aber nich ganz ab ... so jede woche mal untersuchen 😛

Neh ich find das so schlimm wenn man sich grad rasiert hat und dann Sport macht, da brennt dann alles... Und wird rot das stört dann schon ein bisschen...

lustiger Thread xD

Also im Gesicht nur noch Trocken und das jeden morgen, geht ja fix! Ich trage ja teilweise Bart 😛 Gekürzt wird der einmal die Woche

Alles andere bleibt ein Geheimnis xD

Also bei Hautirritationen sollte man meines wissens drauf achten das man über jeden bereich nur einmal rüber geht also nich 10 mal nachrrasieren.
Und in letzterzeit benutz ich so ein cooling gel von florena oder so das hilft auch ganz gut.
Im Intimbereich hab ich das aber nochnet ausprobiert.

Achja und da wir ja schon Amre beine gesicht inti hatten wie siehts den mit dem RÜcken aus?

Da kommt man ja net sogut dran.

Kann man im Intimbereich eigentlich Enthaarungscreme verwenden? 😵
Damit kann man sich bestimmt "Arbeit" sparen nur irgendwie trau ich mich nicht 😀

Ich denke mal das diese Creme eine chemische reaktion hat die die Haarwurzel zerstört, stinkt wahrscheinlich ganz fürchterlich...

Naja so schlimm riecht das auch nicht.

Wird einfach aufgetragen bzw einmasiert, dann 3 min warten oderso und dann mit so nem Schaber einfach rüber wie mit nem Rasierer und weg sind die Haare... nur das man nicht 5 Mal über eine Stelle muss wie beim Rasierer, auch bei extremen Wuchs. Das Ergebnis ist wunderbar glat, ohne rote Pünktchen.
Man sollte nur drauf achten das die Creme nicht zu lange drauf ist, soll glaube nicht gut sein ^^

Gibts übrigens auch speziell für Männer, zb von Veet. 😉

Interessant waere ja auch noch zu wissen mit was sich jeder rasiert ? Also ob Nassrasierer oder Rasiermesser oder auch die Elektrodinger, oder etwar gar mit nem Buschmesser ^^

Haette mann ja auch noch der Umfrage hinzufuegen koennen ...

So long...

Spear

Mit nem Buschmesser natürlich. 😉
Nee mit nem Nassrasierer, dann bekomm ich keinen Ausschlag. Ach übrigens ich hab diese Enthaarungscreme ausprobiert. Naja wirkt effizent, stinkt aber auch etwas.

gruß Dog

- Nassrasur (Gilette Mach 3), wenn Zeit ist 🙂
- Trockenrasur mit meinem Braun-Elektrorasierer, wenn es schnell gehen muss 😉

Mit nem Buschmesser natürlich. 😉
Nee mit nem Nassrasierer, dann bekomm ich keinen Ausschlag. Ach übrigens ich hab diese Enthaarungscreme ausprobiert. Naja wirkt effizent, stinkt aber auch etwas.

gruß Dog

War mir klar das das stinkt... Iwie muessen die Haare ja kaputt gehen und das stinkt ja shcon wenn man die mitm Feuerzeug verbrennt xD>

Jawoll, dann ist wohl auch gleich geklärt warum man sagt: "du stinkst nach Fisch" 😀

Dann bleib ich doch bei meinem Nassrasierer ...

lol. mit dem rasiermesser mußt du aber aufpassen das du nicht abrutscht und dir plötzlich die eier ruterkullern. 😀 😀 😉

Ich rasier elektro > Philishave, das Teil mit den 3 Köpfen.
Ist echt super, wird alles Aal glatt.
Nassrasur im Gesicht vertrag ich nicht.

Bei allem anderen natürlich Nass, nur nicht im Gesicht.​

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Youtube Box

PCMasters auf Youtube