Rasieren und Männer?

na gut, dass wir mal drüber reden :D...
kopf - 1x die woche (haarschneidemaschine ohne aufsatz)
gesicht - wenn ich aussehe wie'n schiffbrüchiger :D...1-2x die woche (nass - gillette fusion)
achseln, scham - wird im sommer zurückgestutzt (schere, haarschneidemaschine)
alles andere bleibt dran
...so, nu wäre das auch geklärt :D
 
Gesicht = jeden 2ten tag auser we jeden tag ;)
Beine = nie
Intimbereich = alle 2 wochen stutzen :p
Brust und Bauch bin ich am überlegen, ob ichs rasieren soll.. wird schon wuschig :D und das ist... naja ich mags nicht deshalb bald weg damit :)
mfg
 
Ca alle 2 wochen das gesicht . die wachsen noch net so schnell bei mir:D .
Achseln nach bedarf .
Intimbereich stutz ich nur wenn se störn:).
Beine und Arme nie.
Und Kopf naja je nach bedarf manchmal bin ich au manchmal zu faul zum frisör zu gehen . Und nach längerrer zeit seh ich ganz schön übel aus:D
 
Ganz flott zurück zum Thema, wenn ich bitten darf!

Wer hier welche Zeichen kennt ist sowas von unbedeutend das gibts fast garnicht.

Wer hier schuwl ist oder nicht ist Privatsache und hat in diesem Thread absolut nichts verloren, wenn ihr an weiteren persönlichen Anfeindungen festhaltet kann ich hier gerne dicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Topic:

Gesicht = alle 3-5 Tage (soo stark ist der Bart wuchs noch nicht, aber er wird stärker)
Brust/bauch = Nur ganz selten, vllt. 1-2mal im Jahr
Intim = alles was stört oder zu lang wird -> ab damit. habe da keine feste regelung
beine rasier ich mir auch nie
achja, unter den armen rasier ich mich 1x die woche, das kann ich nähmlich garnicht leiden.
 
Bart, Achselhaare immer sauber rasiert, Intimbereich auf ein Minimum gestutzt, ist doch heutzutage Standard für einen modernen Mann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?