RAM

New member
Abend zusammen wollte mal nachfragen ob 16gb (2x8 G.Skill DDR4) RAM noch aktuell sind oder ob ich da aufrüsten sollte habe den Pc jetzt seid fast 3 jahren.
 
aktuell für was?
aufrüsten für was genau? wo fehlt Leistung?

die Frage ist halt so recht sinnfrei. ist so wie ich fahre ein 7er Golf, reicht der?


DDR4 RAM ist aktuell, es gibt noch kein DDR5 RAM

ob dir 16gb reichen musst du schon selbst wissen. für bissel inet und Video gucken ist es zu viele, für viele 100 Tabs im Browser, Video Bearbeitung, große Datenbanken könnten es knapp werden. aber das siehst du ja auch selbst, wieviel RAM aktuell genutzt wird.
 
Vielen Dank für die Antwort
Nutze den PC viel zum Programieren und Visualstudio zum Compilen usw und das dauert immer ewig bis das fertig ist deshalb diese Frage.
Da sind auch gerne mal an die 20+ Tabs auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?