RAM Fehler?

New member
ich habe eine kleines Problem mit meine Laptop, ich hab vor kurzen eine RAM Modul ausgetauscht weil die alte Defekt war (der Laptop hat 2x
16GB) nach einer Woche hab ich das Problem gehabt dass mein Laptop nicht mehr och gefahren ist, alle LED lichte ginge an aber Bildschirm ist bleibt immer schwarz und nach 10 sec hat er sich immer ausgeschaltet.
Da ich das Problem schon hatte habe ich wieder eine RAM einfach rausgeholt und nur die neu RAM drin gelassen und plötzlich ging alles wieder.
Anschließend habe ich alle möglichen RAM Kombinationen wieder ausprobiert mit beide RAM wieder, und plötzlich funktionier alles als wär es nie was passiert.
hat jemand das Problem auch schon gehabt, oder weis jemand wo das Problem liegen kann? hab auch mehrmals eine Speichertest laufen lassen aber keine Fehler gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?