Radeon HD5550 2GB DDR3-VRam

Falko.

New member
Moin

Ich habe ein Riesen Problem mal wieder :(

Undzwar habe ich mir eine
Powercolor Radeon HD 5550 2GB DDR3 RAM geleistet
nun habe ich folgendes prob.
die karte Funktioniert zwar nur hat das teil keine stromversorgung so wie meine gts 250 1gb ddr3 ram.
beim starten des pcs geht der bildschirm nicht mit an was kann man da machen iwi was im bios einstellen damit es geht??

i weis nicht wie ich es genauer erklären soll..

danke für jede hilfe im vorraus :cool:


ahh ich mag meine lappi tasten nicht bitte liebe mods umbenennen in Radeon HD 5550 2GB DDR3 danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Phenom.

New member
Sorry, aber ganz ehrlich: Tausch sie um. Die 2GB Grafikspeicher tun bei der Schnelligkeit mal garnichts zur Sache, und ne 5550 bekomm ich neu für 55 € - aber für 100 € gibt es weit bessere Karten :) (und die GTS250 ist um Längen besser)
 

Falko.

New member
das mag sein =) aber ich will das sie funktioniert bzw will ich sie testen aber wie schon gesagt der bildschirm springt nicht an :(
 

Simlog

Well-known member
kuck lieber, dass das Ding zurück schickst du hast knapp 200% des normalen kaufprises gezahlt...

BTW. ich denke mal gestern gekauft ;).
 

Simlog

Well-known member

Phenom.

New member
Das ist genau dein "Problem" ;) Diese 2 GB Speicher bringen dir (in Games) nichts mit dem 5500er Chip, der Grafikchip ist (unter anderem) in erster Linie erstmal entscheident, über 1 GB Speicher bringt dir nur etwas, wenn du zahlreiche Monitore anschließt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tm14984

New member
Es gibt bessere fürs selbe Geld wo du ebenfalls mehrere anschliessen kannst..Wozu dann lang diskutieren?! irgendwas stimmt bei dir bzw der Karte nicht, zurück schicken fertig. Neue aussuchen glücklich sein
 

Falko.

New member
naja nun kommen wir mal wieder zum eigendlichen thema...

wie kann ich das nun im bios einstellen so das mein bildschirm gleich mit anspringt?
 

R32

Super-Moderator
Ich würde es ebenfalls sehr begrüßen wenn man al zum Thema antwortet.
Der Threadersteller stellt eine Frage, und erhält 6 Antworten, welche völlig am Thema vorbei gehen!

Scheint wohl hier in Mode zu kommen in letzter Zeit.
Sehe ich hier noch Post"s die nicht zum Topic passen, gehen die nächsten Verwarnungen raus.
 

Falko.

New member
ich habe das AliveXFIRE-eSATA2 asrock..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist der PCI-E Slot im Bios vllt. deaktiviert ?

nein ist sie nicht weil meine gts 250 1gb ddr3 ram läuft da auch sauber =)

ich kann an dem mainbord 2 grakas anschließen dann aber nur 8x lanes

Edit: muss ich evtl das pci gerät einschalten? also sprich pci devices power on auf enabeld ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir denn da keiner weiter helfen ?? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?