Radeon 2900 XT auf Vista Ultimate

New member
Hi Leuts,
Ich hab mir letztens nen neuen PC geholt mein neues Vista installiert, Updates runtergelenden treiber installiert, als ich dann (nach dem graphiktreiberinstallieren) neu gestartet hab gabs ne Fehlermeldung , das kein Graphiktreiber instelliert ist oder unzureichend, ich habs nochmal installiert und wieder nix.
Kennt einer das Problem??
und wenn nicht auch egal hauptsache es kennt einer die Lösung und sagt sie mir Bitte.
Danke​
 
Ich würd's als erstes mit na anderen Treiberversion versuchen. Schau mal auf der ATI Page nach nem neuen BETA Treiber vielleicht löst ein solcher ja dein Problem!

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?