Race

Hey kennt ihr das Rennspiel RACE? Krass ich habe Online noch NIE so etwas Packendes erlebt! Wenn man sich mit der sehr Realistischen Steuerung vertraut gemacht hat, gibt es richtig spannende Kopf an Kopf Rennen. (Könnte man auch Tür an Tür nennen)

In diesem Spiel wird die WTCC bis in kleinste Detail Simuliert. Und die Strecke Macau ist ja wohl die geilste die es gibt! Stellt euch Monaco mit viel viel mehr Schikanen sowie halb so breiter Straße vor!

Wer noch nicht so gut ist: Die KI kann man sehr gut anpassen, selbst Profis können damit noch "Kämpfen"...

Das Coole bei der Rennserie ist, das es Crash und Drängeleien fast ohne Ende gibt, das auch in der Realität!!

Klar hat GTR 2 mehr Umfang und schnellere Autos, aber RACE gefällt mir trotzdem besser!

Außerdem kann man noch die WTCC 87 sowie einen Mini Cup fahren!!

Sehen wir uns bald zusammen auf der Piste? Würde mich freuen, wenn sich das jemand von euch kauft!

www.race-game.org
 
Hab' mir die Demo auch geladen. Das Spiel ist von der Grafik her schon sehr nice (8800 GTS) aber das Gameplay ist schon fast zu realistisch. Das Auto in den Kurven zu steuern ist schwer..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?