Race Driver: Grid RANKING (Drift, Touren, USA Series)

R32 ich lass mir viel gefallen, aber du gehst zu weit ;=)

ec0296d3.jpg


Tourenwagen - 4:2.10 - Invalid
 
Aktualisier mich mal ( USA ) :D
Du willst krieg ? ok :cool:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Du sollst deinen Krieg haben :coolblue:

Tourenwagen - 4:01,98 - R32

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt dich in USA vorhins fast gehabt, bin mit 5:30 in die letzte Kurve doch dann ist das Heck auf ein rum und ich hab mich 10m vorm ziel gedreht, das wars dann mit der besten runde. Die Tourenwagen werden zum milisekunden krieg, aber man sieht das wir beide schon am Limit fahren.
 
Jopps, Tourenwagen wird jetzt wirklich eng.
Ich hoffe du schlägst die Zeit nichtmehr.
Ich wüsste nicht wo ich noch Zeit rausholen soll. :D
Vielleicht noch 0,1-0,2 Sec irgendwo, aber dann ist Schicht.

Der Start macht sehr viel aus, da musst du gut weg kommen.

Mal was anderes, wieviel FPS hast ? Schonmal gemessen ?
Ich hab mit meinem System ( siehe Sig ) auf 1280x1024 @ High konstant 35FPS im Schnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap der Start und die erste Kurve sind entscheidend. ich zocke auf 1680*1050 High, 4AA bla bla bla auf meist über 40fps. also meist so um die 45-50fps
 
@olf: echt putzig deine score

rdgd90kt.jpg


Drift - 30.304.252 - Hagn

Btw: Owned xD

Edit:

nochmal lächerliche 4mille dazu...

rdgd11k4t.jpg


Drift - 34.041.724 - Hagn
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nehmen denn nur so wenige dran Teil ?
Keine Lust ?
Keine Zeit ? :hmm:

Wir brauchen konkurrenz :D
 
@ Indian

Gibt auch noch Tourenwagen und US Series.
Nur für den Fall, das du es noch nicht gesehen hast. :D;)

Drift mache ich auch noch, wartet ab.
 
rdgdt12e3.jpg

Tourenwagen - 03:59:27 - Hagn

rdgdm1gds.jpg


USA Series - 05:24:53 - Hagn

jetzt stellt sich nur noch die frage ob meine zeiten gülltig sind. beide sind im schwirigkeitsgrad anfänger entstanden...
 
da ist es das gleiche. ich hab im US 5:55 geschafft. und das war hart an der grenze. da brauch ich auch nicht weiter versuchen. :D
 
bitte alle werte unter schwierigkeit normal, kein wunder den ich fahr immer über normal. soll ja noch spaß machen. aber ich würd gern mal ein turnier mit euch machen.
 
ich sehs ja ein. auf anfänger wars echt unfair. dann halt nochmal auf normal :p

rdgdt19ml.jpg


Tourenwagen - 03:56.39 - Hagn
 
Ok, das wird schwer. 3:56 ist hart........
Aber am WE Arbeite ich dran. Unter 4 Minuten komm ich aufjedenfall noch.

@ Invalid

So ein Turnier wär doch mal was.
Wie wärs am Wochenende ( Sonntag ) ?

Gebt einfach bescheid.
 
Das mit dem Schwierigkeitsgrad hätte vielleicht von Anfang an klargestellt werden sollen, ich hab immer den Standardschwierigkeitsgrad "Anfänger" drin gelassen.
 
Also ich wär sofort dabei (am tunier). ich fände es besser wenn es heute stattfinden würde.
 
hy,

mhm, tunier gerne, aber wann, ich kann heut nicht, morgen gänge aber gut.
die 4min pack ich net, ich wüsst net wo ich die erfahren soll. 04:04.00min war bisher immer mein bestes. aber ich hab auch immer mit der dummen KI zu kämpfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?