r@nger's black&purple

Danke Euch dreien für das Lob :)

Paar bessere Bilder gibt es die nächsten Tage...dann auch vielleicht mit meinem neuen Bildschirm.
 
Ich hab so das Gefühl als wenn nur eine Grafikkarte läuft

unbenanntso9c.jpg
 
Brauchst halt ein Test Programm für Multi GPUs müsste es bei MSI auch geben, bei Furmark gibts das auf jeden Fall.
 
Bei Kombustor find ich keine einstellungen für SLi..hmm...Versuchs mit Furmark da hab ich die Einstellung mal gesehen,
 
Es klappt alles...ich hatte schon Angst....wenn ich FurMark laufen lasse zeigt er auch auf beiden Gpu's was an
 
Dein System sieht unglaublich gut aus, genau wie die Vorstellung hier, hübsch und strukturiert. Das ist ziemlich genau so, wie mein Traum PC wäre: i5, GTX560ti SLI, richtig schön groß, aufgeräumt, Wasserkühlung...
Klasse gemacht.
 
Ob er fertig ist oder ob Dir immer noch malwas Neues einfällt, kann ich natürlich nicht wissen.
Vieleicht willst Du ja noch der SSD einen zum Farbkonzept passenden Aufkleber verpassen ...(?)
Das das, was ich hier sehe, vom Allerfeinsten ist, steht aber schon mal fest.
Von mir zwei erhobene Daumen dafür.
 
Danke Horst58!

Das mit dem Aufkleber ist ne feine Idee...mal schauen wie und wo ich die umsetzten kann.


1dscf4140kuj5t.jpg


1dscf4128yljos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Terence!

Was mich ärgert ist, das die Bilder nicht so werden wie ich will.
Das Window spiegelt so doll.
 
Nachher...wenn der Postbote da war...bau ich meine kleine Lüftersteuerung (Lian Li PT-FN06B)ein.
727205_0__8364957oha1p.jpg

Dann kann ich gleich noch einmal alles putzen und die Kabeln n bißchen ordentlicher verlegen. Bei Bf3 muß ich immer das Gehäuse öffnen weil es zu warm wird...das nervt mich!

Erste Idee zum SSD Aufkleber...

18mpf4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima Idee!

Lüfter werden mit einer Lüftersteuerung nur dann schneller, wenn Du sie vorher, also ohne das Teil, gedrosselt hattest.
 
Erlich gesagt hab ich mir da noch keine gedanken gemacht...muß mich erstmal mit paar Firmen unterhalten.
 
Ich würd, wenn ich nicht selbst einen Tintenpuster zu Hause habe, mit dem das sicher gut auf Fotoglossy (gibts auch selbstklebend) auszudrucken wäre, mal meine Gedanken bzw Schritte in Richtung Copyshop lenken.
 
Ich war auch schon am überlegen es als Photo zu machen.
Mit Photoshop basteln/auf m Stick/in Photoladen/entwickeln lassen.
Der Nachteil ist aber die Dicke das Papieres.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?