quake 3 online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm bei quake 2 war es so das man sich ip´s ausm internet laden musste ka ob es sich bei quake 3 geändert hat
 
wenn du es weisst dan sabbel mich in msn an obwohl wie ehh jeden tag schreiben^^
naja sag mir dann einfach bescheid!
 
q3 ja da steht im Multyplayer Lokal oben du musst auf Internet stellen so is das bei mir.. brauchst aber wahrscheinlich nochn patch
 
hmm welchen patch denn gibts da nen bestimmten oda ist das scheiß egal und gibt es da vllt sowas wie bei HdR SuM das der das selbst mit nem proggi runterlädt oder ist das so das ich den eigenständig runterladen muss
 
quake3 arena online zocken

ich hab auch ein problem.ich bins wa ein profi in diesem spiel,aber ich wollte immer online spielen.geht aber nicht.

wer hilft mir dabei mfg nemesis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?