Quad-Core Gaming PC für 500€!

New member
Hallo Liebe Leute,

nach etwas längerer Zeit muss ich mich auch mal wieder mit einer PC Konfiguration auseinandersetzen. Da ich ganz und gar nicht auf dem laufenden bin frage ich hier lieber einmal nach. Der PC soll für den Bruder eines Freundes werden und soll unter anderem als Gaming-PC herhalten. Als Voraussetzung wurde mir genannt:

"Er soll einen Quad-Core Prozessor haben, und man muss damit gut zocken können. Darf aber nur 500€ kosten."

Ich Persönlich hätte einen i3 Dual-Core genommen und dafür eine Stärkere Grafikkarte und 8GB RAM. Bzw. hätte ich 100€-200€ mehr investiert. Nun ja, ist auch egal, soll ja nicht für mich werden, und dann muss die Grafikkarte halt schneller nachgerüstet werden, wenn er auch in den nächsten Jahren noch vernünftig zocken möchte.

Ich habe jetzt folgendes Zusammengestellt:



Kann ich das so bestellen und zusammenbauen? Spricht irgend was gegen die Konfiguration, und reicht das Netzteil auch noch für eine spätere eventuell stärkere Grafikkarte aus?

Und wie sieht es mit dem Boxed-Kühler aus? Kann man den ohne Probleme verwenden wenn nicht übertaktet wird?


Danke im voraus für eure Antworten!


Liebe Grüße

Marcel
 
Mag am Tablet
Iegen...aber ich kann auf dem Bild nix erkennen

Sent from my AT300SE using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?