PWM Lüfter

New member
Hi,

ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte noch 2 Lüfter einbauen. Da der Computer ziemlich leise ist im Betrieb, suche ich ein PWM Lüfter 80mm der um die 20-30 dB laut ist.
Am besten einen der von Vorne in das Gehäuse reinpustet und einer der hinten saugt.

Ich habe schon ein bisschen gesucht auch ein paar gefunden:





könnt ihr einen Lüfter empfehlen? Der Preis sollte so um die 10€ sein.
 
Die sind doch schon OK.

Wenn du etwas besseres haben möchtest schau dir mall die Scythe lüfter an.

Ich habe 2 Slipstreams 800 eingebaut und diese sind fast unhörbar und haben einen sehr guten Durchsatz,diese sind aber nur 3 Polig was mich allerdings nicht stört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
9

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten